Acer Promo Januar 2024
solange Vorrat reicht

Liebe Geschäftspartnerinnen und -partner, wir möchten auch im neuen Jahr mit aktuellen Acer Produkten Eure Anstrengungen für ein erfolgreiches Geschäftsjahr unterstützen und Euch neben den neuen Produkten auch noch mehr Dienstleistungen anbieten.

Neben den aktuellen Produkten in der Promo gibt es natürlich die ganze Palette an Acer Erzeugnissen bei uns. Bei aktuellem Bedarf helfen Euch unsere Spezialisten in Burgdorf gern weiter.

Bei den Dienstleistungen unterstützen wir neben den allgemeinen IT-Bedürfnissen ganz besonders beim Thema Security und in der Handhabung des neuen Datenschutzgesetzes.

Beratung zur IT-Optimierung. Wir helfen Euch bei der Bereitstellung der richtigen Technologie zum richtigen Zeitpunkt für erfolgsorientierte Ergebnisse.
Ruft uns an: +41 34 422 99 29

Zuverlässiger 17″-Business-Laptop

Ergonomischer 27″-Arbeitsmonitor

zuverlässiger Desktop Computer

Nach oben scrollen